2011/11/19

Bodo #016: Darf man Witze machen über Steven Hawking?




Liebes Bodo.

Öltanks, ich kenne dich nicht, ich will dich nicht kennenlernen, und dein aktuelles Avatar ist voll eklig. Fast noch schlimmer als das erste, wegen dem ich immer noch großes Mitleid mit dir habe ...

Zitat NDK.

Sie meint ihn hier ...


Bilder oder Fotos hochladen



Ob sie tatsächlich davon ausgeht, ich sei das? Wo ich doch sonst peinlich genau darauf zu achten versuche, meinen Datensatz zu schützen ... nein, ich bin das nicht. Das ist irgendein Typ ausm Netz. Das Foto heißt "chatter.jpg" und war bestimmt Bestandteil irgendeines ulkigen FunFotoBlogs, als ich es mir saugte.
Ich fand es lustig. Auf sympathische Art und Weise.

Mitleid?
Wieso Mitleid?

Wegen der gefärbten Haare?

Wegen der überdimensionalen Brille?

Wegen der chaotisch wirkenden Wohnungseinrichting?




Wegen des Übergewichtes???


Dicke Menschen leiden. Zweifelsohne. Manchmal an Krankheiten wie Diabetes. Manchmal an kaputten Gelenken oder Bandscheibenvorfällen. Manchmal an mangelndem Antrieb.
All das sind natürlich auch Leiden, die Normalgewichtige befallen können.
Woran ausschließlich Dicke jedoch fast immer leiden, ist das letzte gesellschaftlich anerkannte Diskriminierungsgebot, wegen dem der eine oder andere Gutmensch sogar Mitleid in die Waagschale spuckt, ohne an den Begebenheiten, auf denen dieses Mitleid basiert, etwas ändern zu wollen.
Dicke könnten ebenso glücklich und erfüllt leben, würde ihr äußeres Erscheinungsbild von einer wahnsinnig gewordenen Lifestylediktatur nicht ständig als "ekelig" oder "anmaßend" bezeichnet, wäre nicht jeder Säufer, jeder Stricher, jeder Nazi und jeder Kinderschänder immernoch eine Feinunze weniger abstoßend, solange der BMI stimmt.

Es wird allerhöchste Eisenbahn, diesem widerlichen Irrglauben entgegenzuwirken.

Von Bodos Gnaden wird es ab sofort fette Menschen auf euch regnen, bis euch der Anblick nicht mehr fremd ist und kein Anlaß mehr besteht, Ekel oder gar Mitleid zu empfinden.




Verlieren wir keine Zeit.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen





Auf das euch erleuchte die Funzel der Erkenntnis.

Herzverfettlichst,
Samuel

Keine Kommentare: