2013/05/17

Bodo #047: Die Ruhe vor dem Sturm



Liebes Bodo,

morgen ist es soweit. Meine kindliche Unschuld wird sterben. Es schlägt demnach allerhöchste Eisenzwölf, mich meinen Memoiren zu widmen. Leider ist dies erst für den 1000. Eintrag vorgesehen, also muß ich schnell noch ein paar Füller verbrechen, bevor der grimmige Gevatter meiner Profilneurose ein sicherlich verfickt schmerzhaftes Ende bereiten tut.

Vielleicht ne kurze Doktorarbeit zum Thema ... Doctor? Viel mehr hab ich letzte Zeit eh nich im Kopp. Nur noch DOCTOR WHAT!? und DOCTOR WHY!? ... manchmal sogar DOCTOR WHO?!
Seit meiner StarTrek-Zeit war ich nich mehr "Fan" von irgendwas. "Fan" sein bedeutet Besessenheit. Man muß alles wissen, alles gesehen haben, jedes einzelne Detail in Erfahrung bringen. Das ist erstens stressig und nimmt zweitens den Spaß am ... ... ...
aber ich glaub, ich hab das schomma erwähnt. Jedenfalls wollte ich nie wieder "Fan" von was sein. Ich mag "Fans" nicht besonders. Aber nun, was soll man machen ... wenns einen erwischt ... wo die Liebe hinfällt ... machtlos steht man dieser blauen Notrufzelle gegenüber und guckt ... man guckt ... guckt halt irgendwie ...
egal, dieser Eintrag ist ohnehin erst Ende des Jahres geplant.

Is irgendwas passiert? Hat eine(r) von euch geworfen/werfen lassen? Is jemand abgekratzt? Niemand? Scheiße, is euer Leben langweilig.

Rezeptetausch?
Es gibt da zwei Grundmahlzeiten: Schinkennudeln und Hase mit ohne Hase.
Für die Schinkennudeln müßt ihr 500g Maccarroni kochen, die Hälfte davon inne Auflaufform mit Deckel klatschen, dann 200g gekochten sowie gewürfelten Schinken drübberträufeln, 4-5 gequirlte Eier dazuschütten und die restlichen Nudeln draufpappen. Dann kommt Käse drübber. Gouda oder so. Flächendeckend. Dat ganze zugedeckelt für knapp 50 Minuten innen Ofen bei 200 Grad. Sofern man den Deckel abkricht, kann man dann die kohldünkel verbrannten Stellen großflächig umknabbern. Nachdem man die Pampe in ordentlich Maggi ertränkt hat. Lecker.
Für Hase mit ohne Hase braucht es Kartoffeln und Hack und anderen Kram. Die Kartoffeln müssen mit nem Sparschäler geschält und hernach ebensolchigst zerscheibt werden. Die Scheiben tumerdann mit Salz verkleistern, den nach Gutdünken gewürzeten Hackklumpen um einen kleineren Klumpen Käse kneten. Gouda oder so. Dann klöppelt man den KlumpenHochZwei mittig in eine Auflaufform ohne Deckel rein. Man kann auch eine Auflaufform MIT Deckel verwenden und den Deckel einfach weglassen. Um die mittige Klumpigkeit drumrum werden die Kartoffelscheiben stehend aufgereiht ... WIE DAMALS. IN DER DUNKLEN ZEIT. Sollte am Ende wie sonne Art widerlich glibbriger Ventilator aussehen. Oder, wie der Ami sagen würde ... "a slimy FAN". Dann nen Becher frische Schlagsahne über die Kartoffeln kippen und im Ofen bei ... öhm ... nach Gefühl ... eine Hausfrau hat die richtige Temperatur im Gefühl ... so etwa 90 Minuten schwitzen lassen. Dazu schmecken Schnecken.

Zum Schluß noch eine Auflistung aller Frauen, die ich bislang 2013 im Geiste gefickt hab.
Die Liste derer, die ich körperlich ficke, is nämlich schon seit 9/11 jedes Jahr gleich.
Monogamie ist hart, aber gerecht. Jeder Teilnehmer bekommt, was er verdient. Für die unfassbare Dummheit, sich für ein Leben in Monogamie entschieden zu haben.

... ah ja, die Liste.

Lindsay Ellis
Marina Weisband
Leonie Benesch
Barbara Schöneberger
E.M. Jungmann
Claire Danes
Barbara Schöneberger
Jürgen Milski (ein Erlebnis, das ich demnächst lyrisch verarbeiten werde)
Alyssa Milano (aus rein nostalgischen Gründen)
Barbara Schöneberger
so um die 637 Dutzend namenlose Internetpornoopfer
...
...
ich merke gerade, die Geist-Fick-Liste hat sich auch schon lange nich mehr wesentlich verändert.

Überhaupt ändert sich relativ wenig bei mir. Gut so. Ich hasse Veränderungen.

Unter der Achsel wächst eine neue Stielwarze. Ich nenne sie "Runzelfurz".








HILFE!

Keine Kommentare: