2011/09/16
Bodo #009: Alte Wunden
Liebes Bodo,
ohne Edit-Funktion bin ich ein Nichts. Eigene Texte und Kommentare kann ich 100 mal lesen, ohne mit Sicherheit ausschließen zu können, beim 101 mal nicht noch OFFENSICHTLICHE Fehler entdecken zu müssen. Das Hirn wird matschig. Woran liegts? Am Fernsehn? An stupider Hausarbeit? Oder doch an einmal mehr der unerträglichen Zumutung Mitmensch, der seine selbst Verschuldete Unmündigkeit wie eine goldene Medallie an ebenjener Schlinge um den Hals trägt, an welcher er lieber früher als später baumeln werden wird, ohne dies zwangsläufig bemerken zu müssen.
Wasser sparen muß der Mensch. Für die Umwelt. Für die Umwelt. Wenn die verschissene Umwelt irgendwovon echt im Übermaß verfügt, dann isses Wasser, gammeliger Mösenpilz noch eins! Wasser zu sparen HÜLFE Menschen in von Wassermangel gebautelten Regionen dieser Erde, WENN ein jeder trotteliger Nordhalbkugelbewohner das von ihm eingesparte Wasser in flüssigkeitsdichte Tüten tütete und mit DHL EXPRESS dorthin versendete, wo Wasser dringlichst benötigt wird. In Deutschland Wasser zu sparen, ist in etwa so sinnvoll wie in Alaska einen Großhandel für Kunstschnee auszuziehen. Als die kaputten Deutschen anfingen, Wasser zu sparen, ihre Hähne fürs Händewaschen nur ansatzweise aufzudrehn, die Klospülung von Sparautomatik regulieren zu lassen und beim der Umwelt zuliebe immer seltener stattfindenden Duschvorgang möglichst wenig kostbaren Rohstoff durch den Abfluß entweichen zu lassen, erreichte er damit vorrangig nur eins: er sorgte dafür, daß die Fließgeschwindigkeit in den Abwasserohren in einem Maße abnahm, daß in den Folgejahren bis zum heutigen Tage überall die verfickten Straßen aufgerissen wurden und werden, um durch Verkleinerung der vollgepissten Rohre und den damit geringeren Durchmesser derselben die sprichwörtliche Kacke nicht gesundheitsgefährdend lange unter Wohngebieten dampfen zu lassen. Was das die Allgemeinheit für ein Schweinegeld kost, will ich mir gar nich ausmalen. Aber was tut man nich alles ... für die Umwelt.
Nein, Kinners, das Volk wählt NICHT den Kanzler. Ein Doktortitel sagt NICHTS aus über die berufliche Kompetenz des Titelinhabers. Der Delphin ist KEIN Fisch und die Spinne KEIN Insekt. Zecken fallen NICHT von Bäumen, der GEZ-Mitarbeiter hat KEIN Recht auf Wohnungsbesichtigung. Er ist auch KEIN Beamter, sondern Drücker auf Provisionsbasis und wenn man ihm die Pest an den Hals wünscht, kann man NICHT wegen Beamtenbeleidigung verurteilt werden, selbst wenn er einer wär. Kruzifixe sind NICHT verboten, Hasch ist NICHT legal. Drogenkonsum ist NICHT illegal, Satire darf ALLES!
Ich werde diesen Blog-Eintrag NICHT nochmal lesen, um es ausgerechnet EUCH anhand möglichst fehlerfreier Textgestaltung angenehmer zu machen, meinen Ausführungen zu folgen. Von mir aus könnt ihr alle kaggen gehn. Und wenn ihr dies tun solltet ... früher oder später werdet ihrs tun MÜSSEN ... dann spült gefälligst, ausreichend und hingebungsvoll. JEDE VERSTRICHENE MINUTE IST EINE, IN DER MINDESTENS 10 NEGER QUALVOLL VERDURSTETEN. VON DEINEN ALBERNEN WASSERSPARALLÜREN IST NOCH KEIN! EINZIGER! DAVON! GERETTET! WORDEN! KEIN EINZIGER!
Verschon mich mit deinen angeblichen Problemen und Leiden!
Du weißt nich ma, was Leid bedeutet. Arschgeige, opportune, abgestumpfte, nölige Kloakenverunreinigung ebenso aufrechten Ganges wie niederträchtigen Gemüts! Fast möchte man bedauern, daß es am 11. September nich mehr von uns erwischt hat ... bis die Bilanz zwischen Nord und Süd einigermaßen ausgeglichen ist, braucht es noch ZIGTAUSENDE GROUND ZEROS! AAAABER PAPST-FÄHNCHEN SCHWENKEN, JA?! Die heilige Sackratte spricht nächste Woche im Bundestag. WO SIND SIE NUR ALLE, DIE VERSCHISSENEN TERRORISTEN?!?! Unfähiges Pack überschätzter Großschnauzen .......
... ich mach lieber Schluß, bevor ich mich noch aufrege.
ENDE! AUS!
VERPISS DICH, SCHWEINEFURZ! Auf NIMMERWIEDERLESEN!
Dein Sammy
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen