2012/08/10

Bodo #025: Obviously Bullshit



Liebes Bodo,

ich kann "obviously" nicht mehr aussprechen. Irgendwo zwischen dem 20. und 33. Lebensjahr muß ich die Fähigkeit verloren haben, "obviously" auszusprechen. Überhaupt scheine ich große Probleme mit englischen "Dabbljuh"-Lauten zu haben, so wie beispielsweise in "obviously". Hat sich der Kiefer verschoben oder gammelt das Sprachzentrum in Hirn oder was sonst könnte für eine Unfähigkeit, "obviously" auszusprechen, verantwortlich sein. Hey, ich konnte das mal, ehrlich, ich hab geobviouslyt wie ein junger Gott. "Obviously" in the morning, "obviously" in the evening, "obviously" used to be my fucking middle name! TWO FUCKING OBVIOUSLY OILTANKS!

Ripley würde mich auslachen, könnte sie mich jetzt hier sitzen und "obviously" sagen hören. Glücklicherweise ist das hier kein Podcast, sonst müßte ich ständig "obviously" sagen, weil das Wort bislang in jedem einzelnen Satz dieses Textes vorkam und bis zum Abschluß des Blogeintrages auch weiterhin sätzlich vorkommen wird, weil ich meine running gags sehr ernst nehme und ungerne mit der diesbezüglich gewählten Ausdrucksform breche, was mir im Falle der Fettarschfotos leider nicht immer gelungen ist aufgrund meines extrem schlechten Gedächtnisses.

So, obviously, hereon some bellies:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen


WIDER DEN "obviously" oder "obviously"- verwandte Themen nicht anbelangenden SCHÖNHEITS- UND GESUNDHEITSWAHN!



Alt werden ist doch scheiße, wenn man schon mit Anfang Mitte Dreißig nicht mehr unfallfrei Alltagsvokabeln ala "obviously" rausbekommt.
Willst du mich auslachen, den Blogeintrag namens "obviously bullshit" Lesender ???
Kannst du denn "obviously" sagen?  
LOS, SAG "OBVIOUSLY"! LAß MICH DEIN REINSTES, DEIN SCHÖNSTES, DEIN ABSOLUT ECKENUNDKANTENFREIES SONN-UND-FEIERTAGS-"OBVIOUSLY" HÖREN!!!

Ich meine, PÜH, ich kann vielleicht nicht "obviously" sagen, ohne daß 99,9% der Angelsachsen am Boden liegen vor durch Burger-Kultur und Weltherrschermentalität typischerweise überbetont hysterisch ausgetragenem Lachkrampf, aber ich spreche fließend und akzentfrei Hochdeusch. Damit hab ich bereits mehr aufm Kasten als die Mehrheit der deutschsprachigen Weltbevölkerung, von der wahrscheinlich wiederum eine deutliche Mehrheit "obviously" nicht mal buchstabieren könnte, geschweige denn aussprechen. Und dann diese vielen, teilweise unerträglichen Versuche amerikanischen Gauklertums, deutsche Vokabeln zu vertonen ... those are obviously screwed up!
Sogar deren hörbar ambitionierteste Vorträge klingen nicht halb so gekonnt wie mein innerhalb der letzten 4 Stunden unter Schweiß und Tränen frisch antrainiertes "obviously".
ES IST ALS NICHT-MUTTERSPRACHLER EBEN VERFICKT NOCHMAL NICHT EINFACH!

Scheiße, jetzt isses doch noch passiert ... kein "obviously" im letzten Satz.
Absichtlich, natürlich. ich tu immer nur so, als würd ich Fehler machen und weise dann selber scheinbar verärgert daruaf hin. Das ist ein humoristisches Stilmittel.
NA UND? Du dämliche Bumsnudel kannst ja nicht mal "obviously" aussprechen, also nerv mich nich mit deiner ewigen Nörglerei an meinem Geschreibsel. DICH MERK ICH MIR VOR!
DU WIRST NOCH SPÜREN, WAS ES HEIßT, MICH ANZUPISSEN, FALTENFRESSE [falls Sie, verehrte(r) Leser(in), jünger als 30 sein sollten, ersetzen Sie das persönliche Kosewort "Faltenfresse" bitte durch "Pickelblag"] !!!

Hirnflipper says:
Tausendfüßer sind mitnichten dasselbe wie Hundertfüßer.


Isn't it obvious?

Sammy

Keine Kommentare: