2013/05/19

Bodo #048: Kloriös



Liebes Bodo,

die Alte hat voll fett an der Musik vorbeigesungen.
Kein Mensch will es bemerkt haben. Dabei isses recht eindeutig.



Zwischen Zeitindex 0:40 und 0:52. Wer das Lied kennt, dem fällt es sofort auf. Finde ICH jedenfalls. Danach isse wieder inner Spur. Trotzdem ... "super Auftritt, unverständliches Ergebnis" ... HA! ...
gegen Ende verreckt ihr sogar das durchs viele Proben hörbar überanspruchte Stimmchen ... und dann dieses merkwürdige Rumgehampel, dat ständige Betatschen des eigenen Oberleibes ... vonwegen, sie habe "toll mit dem Publikum gespielt" ... mit sich SELBER hat die gespielt, sonst gar nix ... und das auch noch ungeschickt .....
und natürlich jenes geschmacklos fleischfarbene Tittenbändigungsgefetz ... in etwa so ästhetisch wie die Kluft der Krankenschwestern aus Silent Hill Homecoming.
Wer bei sowas steil geht, der wichst auch auf Schändung von Kleintieren!

Oh, by the way ... look at the background singers ... DAMN!
HEY, GERMANY! RIVER SONG CALLED! SHE WANTS HER HAIR BACK!




Und nun soll ausgerechnet das Merkel Angela Schuld haben tun am erwartungsgemäß dünnbrüstigen Abschneiden dieses Musik gewordenen Silikonimitats.
Wegen Rettungsschirmerei und so. BULLSHIT!
Die letzten 3 Jahre hatten wir durchgehend TOP-10-Plätze ... und da war das Angela auch nich gerade am Beliebtheitswettbewerbe gewinnen dranne, gesamteuropäisch betrachtet.

Und davor? 2009 -2005? Nix mit Euro-Krise, trotzdem voll abgestunken jedesmal, Platzierungen zwischen 15 und 24 ... von insgesamt 24 bzw. 25 Teilnehmern.
NEEEEEE, KANN DIE MERKEL NIX DAFÜR!
SIE MAG VIELLEICHT AM ABBAU VON DEMOKRATIE ARBEITEN, IN IHRER FREIZEIT LEIDENSCHAFTLICH GERNE WELPEN TOTFAHREN UND IM KELLER EINEN HONECKER-SCHREIN ZUM GELEGENTLICHEN ERBRINGEN VON OPFERGABEN STEHEN HABEN ... ABER AM ÜBERSCHÄTZTEN CASCADEN-BLONDERÖSCHEN UND DESSEN DUMPFBACKENGEGRÖHLE ISSE NUN ECHT NICH SCHULD!

Mußte einfach mal gesacht werden.


"Schlutz-Buhu, die bösen Oststaaten mögen uns Süd-Westeuropäer nich und geben uns deshalb keine Punkte! Gehörten doch alle vergast, die dämlichen Ex-Russen!"

NOCH BULLSHITTER!
WO FAND DENN DER VERFICKTE SONG-CONTEST STATT?!
IN SCHWEDEN!
WER HAT IHN GEWONNEN?!
DÄNEMARK!
UND DAVOR?!
2009 DEUTSCHLAND!
2008 NORWEGEN!
2005 FINNLAND!
2004 GRIECHENLAND!

IS NE ZIEMLICH GUTE QUOTE, ODER NICH?!?!
QUALITÄT SETZT SICH DURCH, TROTZ DER VOLKSBRÜDERLICHEN PUNKTEZUSCHIEBEREI AUSM OSTBLOCK!
MAN MUß EBEN NUR GESCHEITES DUDEL DAHIN SCHICKEN!


Und wer sich nur ein ganz klein bissi für Musik interessiert, wird mir recht geben ... besseres als "KLOOOOOORIÖÖÖÖÖÖS" fand sich in Malmööööö an jeder Ecke des verschissenen Teilnehmer-Spektrums. Sogar die Ösis, die im Halbfinale ausgeschieden sind, fand ich besser.
Ok, bissi arg gefällig und arm an Ideen, aber rein handwerklich wesentlich anspruchsvoller.





Mein persönlicher Favorit kam dieses Jahr übrigens aus Holland ... FALLS ES JEMANDEN INTERESSIERT!





So ... und jetzt werd ich noch meine von mir höchstpersönlich ausgefüllte ESC-Punktekarte veröffentlichen, inklusive aller Fettflecken von den leckeren Mini-Pizzas, die ICH SELBER zu diesem feierlichen Anlaß IM SCHA-WEIßE MEINER ARSCHRITZE angefertigt hab.


Image Hosted by ImageShack.us



Wen das nich beeindruckt, der soll mich am Arsch lecken. AN DEN ROTEN, OFFENEN STELLEN, WO IMMER EITER RAUSSUPPT!

Und mir nich auffe Nerven fallen. Führt euch ma eure eigenen schimmeligen Hobby-Peinlichkeiten vor Augen, verlaustes Halbaffenlegionat.

WEGTRETEN!

Keine Kommentare: