2015/01/14

Bodo #087: Quelle? Internet!

Liebes Bodo,

heute will ich mal lustig sein und an schöne Dinge denken.
zitterwölfe lehnen eine islamisierung deutschlands ab!

der islam gehört nicht nach europa
der gehört nicht nach deutschland
nicht nach holland
und auch nich nach österreich oder frankreich
privat darf jeder seiner religion nachgehen wie er will
aber dabei muß es bleiben
und lügenpresse is kein unwort des jahres sondern die wirklichkeit

Ich hab mir was Gutes getan und ne neue Runde lecker Root-Beer bestellt.
Und "Big Red". Geiles Zeuch. Schmeckt wie flüssiger Kaugummi. Ich mag süß.
Süß gibt mir ein gutes Gefühl und versetzt meine Schöne-Dinge-Denken-Rezeptoren in Wallung.

MEINUNGSFREIHEIT ??! Das ich nicht lache.
Beleidigt man Schwarze,nennt ihr das Rassismus,Beleidigt man Juden,nennt ihr es Antisemitismus...Beleidigt man Homo - Sexuelle,nennt ihr es Intoleranz...Beleidigt man sein Land,nennt ihr es Verrat...Hinterzieht man steuern,nennt ihr es "Staatsfeind Nr. 1",Beleidigt man Sekten,nennt ihr es Hass...
Aber wenn man den Propheten Muhammad (s.a.s.) beleidigt,nennt ihr es
MEINUNGSFREIHEIT..!
Wenn das keine Doppelmoral ist,was dann,liebe Mitbürger/-Innen ?!  Der Täter dieser Paris verbrechen heißt ISLAMOPHOBIE !!! 






 Da, ich hab sogar Fotos gemacht:


Ich bestell immer gerne "Dad's" Root-Beer. Erstens weil, wie ich ja schomma erzählt hab, mein Dad es war, der mich dem anbetungswürigen Gesöff vorgestellt hat ... das schafft nostalgische Glückseligkeit und kuschelt nicht nur Magen, sondern auch Kopf in wohliges Wohlfühlsein ... und zweitens isses nich ganz so teuer. Big Red ist teuer, aber ich gönns mir trotzdem, weil ichs mir verdient hab! Ich hab tolle Sachen gemacht 2014, mich zum Beispiel so gut es mir möglich war um meine kranke Liebste gekümmert, ein paar schwere Termine souverän gemeistert, niemanden umgebracht ... ich find mich gut. Ich mag mich und die Welt, in der ich lebe.

Warum wird "Lügenpresse" skandiert? Bestimmt nicht gegen jegliche Presse wie "charly hebdo". Pegida-Verantwortliche geben Interviews - nur nicht mit der etablierten Presse. Schaut man sich die "Berichterstattung" der etablierten Presse über Pegida an, dann kann ich den Vorwurf als "Lügenpresse" nachvollziehen. Ihre Berichterstattung ist mehr als tendenziös - Propaganda, Hetze, Vorverurteilung, Unterstellungen, Diffamierungen. Sudel-Ede hätte daran seine rechte Freude gehabt. Auf eine erneute Ausgabe des Fernsehen der nationalen Front "Aktuelle Kamera" kann ich gut verzichten!

Eine Welt voller Wunder und großartiger Menschen, denen wir alle viel zu verdanken haben: elektrischen Strom, mit dessen Hilfe man tolle Videospiele spielen kann und Kühlschränke fürs Root-Beer, weil es sonst nicht schmeckt ...
und Twinkies!
Habe gestern den allerersten Twinkie meines Lebens gegessen. Is sonne Art Küchlein mit Creme-Füllung. Die Alte is ganz hin und wech von dem Schweinkram.



Ich verurteile es auf das schärfste diese Satirischen Schmierereien als Meinungsfreiheit zu deklarieren. Satire in dieser Art betrieben beleidigt und verunglimpft und hat erwiesener Weise schon zu aufständen mit vielen Toten geführt. Gerade dieses Blatt hat es auf die Spitze getrieben. Es ist etwas anderes ob man Personen des öffentlichen Lebens aufs Korn nimmt oder eine Person die in einer Religion eine bedeutende Rolle spielt. Das gezeigte Titelbild eines Berliner Blattes ist wieder so eine Schmiererei die zwar nicht ausdrücklich befürwortet wird aber wohl auch unter die Meinungsfreiheit fällt. Es wird aber Menschen die bei eventuellen weiteren Anschlägen gegen diese Blätter in der Schusslinie stehen nicht wieder lebendig machen das sie unsere in solchen Fällen falsch verstandene Meinungsfreiheit hatten. Und ja ich bin in solchen Dingen wie auch diesen Film gegen Nord Korea äußerst humorlos. Es sind Menschen die man beleidigt und anscheinend werden dadurch herausgeforderte Reaktionen bewusst ausgeblendet und somit in kauf genommen.

Neue Geschmäcker und Gerüche erleben zu dürfen ... dafür alleine lohnt es sich, leben zu wollen, dankbar zu sein für jeden Tag, den man auf Erden wandeln darf, auch wenn einige davon nicht ganz so schön sind wie andere.
Menschen aus Afrika...Nigeria, Sudan, Somalia...Staaten in der Islam terroristisch geherrscht...von dort will ich niemanden! Und auch niemand aus Nordafrika! Wozu soll ein Tunesier bei uns Asyl beantragen?
Ich weiß, ich kann ziemlich zynisch, kaltherzig und pessimistisch wirken von Zeit zu Zeit, aber ich bin im Grunde meiner Seele, Sexy sei meine Zeugin, ein fröhlicher Mensch, der lieben und geliebt werden will. So wie alle Menschen, denn, am Ende des Tages, wenn alle Debatten geführt und alle Konfrontationen ausgetragen wurden, bleibt in uns allen doch nur eines zurück: der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit.
 Als "Charlie Hebdo" die ersten Mohammed-Karikaturen veröffentlichte, gingen in Islamabad fast 1 Mio. Menschen ihren Hass herausschreien. Fällt das Ihrer Ansicht nach noch in die Kategorie "Radikale", oder darf man hier schon verallgemeinern?
Ich freue mich, hier zu sein und zu meinen wenigen, aber treuen LeserInnen Kontakt halten zu können. Mit der kurz angebundenen, aber tief drinnen unfaßbar liebenswerten Lymie zu mailen, gehört immer zu den Höhepunkten meines Tages. Ich bin dankbar, daß wir uns so gut verstehen und hoffe, wir bleiben FreundInnen fürs Leben.
Und Mel, meine gute, fürsorgliche Netzschwester, ich danke dir. Danke für jedes Mal, wenn du mir mit Rat und Tat zur Seite standest, ohne je eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Ich kann mich glücklich schätzen, unter Menschen wie euch weilen tun zu dürfen. 
Bei Charlie Hebdo geht es aber nicht nur um den Schulterschluss mit irgendwelchen Schmierfinken, sondern viertens auch um den Schulterschluss mit journalistischen Hasspredigern und Dreckschleudern erster Güte. Und wer diese Ausdrucksweise für respekt- oder pietätlos hält, soll sich erst einmal einige Zeichnungen von Charlie Hebdo ansehen: den Koran, der als »Scheiße« bezeichnet wird; den Papst, der einen Maulwurf vergewaltigt oder Vater, Sohn und Heiligen Geist beim Analverkehr. Kurz: Gegen Charlie Hebdo war die Gosse noch ein vornehmes Etablissement. Die Bildsprache von Charlie Hebdo war reinste Barbarei und dabei stark anal, genital und oralgenital, also reinste Hardcore-Pornografie. Das sind exakt die »Werte«, zu denen sich nun die gesamte Welt – je suis Charlie – bekennen soll. Von der offiziell ständig eingeforderten »Toleranz« war bei Charlie Hebdo nichts zu spüren.
So viel Glück und Freude existiert um mich herum ...
es wird endlich Zeit für mich, herauszuspazieren aus dem ewigen Jammertal; mich auf das Gute und Schöne zu besinnen. Noch viel mehr ausgefallene Geschmäcker und Gerüche aus allen Ecken der Erde erleben will ich, tollen regenerierbaren Strom für die Reise in aufregende Welten voller Magie und Fantasie investeieren, die Kunst, ein riesiges Feld voller ungeahnter Möglichkeiten erforschen, all die unermeßlichen Freuden, die Literatur zu bieten hat ...
Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen
Denn deine Kinder werden später darauf bauen
Sprache, Brauchtum, und Glaube sind Werte der Heimat
Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk
 ... vielleicht mach ich selber ma ne Fabrik für Süßwaren auf und tu dann meine Kreationen in ganz kleinen Tüten zu exorbitant hohen Preisen verkaufen. Ja, das fänd ich super. Die Welt wäre ein leckererer und ich ein sehr viel reichererer ... Platz. ~grins-kicher~
Kann sich das jemand von euch vorstellen? "Herr's ofengebackene Kartoffelchips mit" ... ich weiß nich ... vielleicht "Sour-Cream-Geschmack"?!? Die Alte liebt Sour-Cream. ~kicher-grins~

Das wäre ein Ding! Träumen darf man ja immer. Von einer besseren Welt für andere und auch für sich selbst.


Deutschland liebt seine Kultur, seine Traditionen, seine Werte und Bräuche. Wir brauchen keinen Islam in Deutschland. Der Islam ist keine Bereicherung für Deutschland. Seitdem wir Islam in Deutschland haben, haben wir viele Probleme aus diesem Spektrum...Und diese Probleme werde nicht weniger werden, da Islam und Demokratie auf langer Sicht nicht zusammen passen..Sowohl der Verfassungsrechtler Prof.Karl Albrecht Schachtschneider, der Arabist und Islamwissenschaftler Prof.Tílman Nagel und der Staats- und Völkerrechtler Prof. Karl Döhring haben in ihren Gutachten allesamt klargemacht: Der Islam verstößt vielfach gegen die Prinzipien des Grundgesetzes. Der Islam ist verfassungsfeindlich.  

Eine Welt, in der jeder sein Gegenüber schätzt und achtet.

Ich als aesthetisch empfindender Mensch fordere Zwangsabtreibung bei solchem extremst scheiß-hässlich aussehendem Dreck wie dir. Von deiner extremst potthässlich und extremst ekelig aussehenden Visage muss ich kotzen !! Wie dämlich kann man sein wenn man so aussieht und dann noch ein Foto von sich ins Internet stellt ??!! Null Gehirn drinnen in deinem missgebildeten drecks Schädel, stimmts ?? Lebensunwerter Behindi, tue der Welt einen Gefallen und schmeiß dich endlich vor nen Zug !! Du siehst dermaßen potthässlich und einfach nur behindi aus ich würde in deine ekelige drecks Hackfresse einfach nur ständig reintreten. Krepier bitte lebensunwerter Dreck !!! Missgestalt verreck doch endlich !!!

 Eine Welt, in der es keinen Hunger mehr gibt, keine Gewalt, keinen Krieg.

HOFFENTLICH BRICHT DIE DRITTE WELTKRIEG ! weil erst dann haben wir einen grund deinen art zu rotten ! und zwar gewaltig ! ist auch nicht so weit das dritte weltkrieg , kommt noch . RUSSLAND , USA , und dann gibts chaos überall . WIR WERDEN AUCH NICHT RUHIG BLEIBEN WIR WERDEN DEINEN ART JAGEN ! UND DANN VERNICHTEN !

Hach Bodo, das hat echt gut getan. Mal nich immer so Schwarz zu sehen, mal an was Schönes zu denken.
Gehen wir also frohen Mutes ins neue Jahr, Kamerad.

Ich liebe dich, Bodo.
Bleib wie du bist.
Ich für meinen Teil ...

Da waren wohl damals die Flächenbombardements auf Dresden nicht "gründlich" genug. Aus minderbemittelten Nazis mit Größenwahn sind minderbemittelte Ossis mit Größenwahn ("Wir sind das Volk!") geworden. Nein, ihr seid nicht das Volk, ihr seid der geistige Bodensatz der Gesellschaft, moralischer Abschaum. Da habe ich lieber 40% Ausländer in meiner Stadt, als auch nur 1% von euch sog. "besorgten Bürgern". Nicht auf das Aussehen oder die Herkunft eines Menschen kommt es an, sondern auf seinen Charakter. Hoffentlich sprengt sich bei euren Demonstrationen mal ein Islamist in die Luft. Dann trifft es wenigstens die Richtigen. Geistiger Abschaum tötet geistigen Abschaum. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

...
ich für meinen Teil ...
...

dem drecksack von hotelbesitzer vom prinz eugen haben die laubegaster so eingeheizt das er sich  nimmer traut ein asylheim draus zu machen ! so muss das laufen ...steht zusammen und ihr könnt alles ändern !

...
...
ich ...
...
...

Das ist schon witzig, Befürworter von Pegida werden als Rassisten hingestellt.
Dabei sind die Migranten rassistisch. Jaaaa die halten ihr "Blut" rein.

...
...
...
...
...
...

 Napoleon über die Deutschen:  ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...

...

PRAISE HIM!

1 Kommentar:

Gudrun (Melusine) hat gesagt…

Ich liebe dich. Schwesterlich. :)

Mel