2015/01/08

Meine Mail ans bayrische Innenministerium


Tach.


Man hat mich darum ersucht, „freundlich und bestimmt“ die Bitte an Sie zu richten, Gloria Yosores und ihrem Sohn Joseph Benedict eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis in Deutschland zu erteilen.
„Bestimmt“ wird die Bitte bestimmt, „freundlich“ is nich so mein Ding.
Entschuldigen Sie bitte meine nun folgende Wortwahl; diese ist meiner unermesslichen Entrüstung geschuldet.

Samma, Lederhosenhoschis, TICKT IHR NOCH GANZ RICHTIG?!
Da pimpert irgendein bierbäuchiges Homo-Sapiens-Imitat jahrelang – natürlich vollkommen legal und von Politik und Gesellschaft geduldet – die arme Alte vom Arsch der Welt zünftig durch, läßt sich bekochen und billig behaushältern, droht ihr mit Abschiebung, wennse nich willentlich rund umme Uhr drumrum sämtliche Öffnungen zur Verfügung stellt und wenner dann tatsächlich seine Drohung wahr macht weil … wer weiß schon genau, warum … möglicherweise, weil Mami es nich so witzig fand, daß Onkel Urviech ihrem Sohn ne SCHEIß BRATPFANNE übergezogen hat … diesbezüglich unverschämterweise womöglich gar vereinzelt Widerworte hat fallen lassen …
dann schmeißt ihr die Olle samt Kind ausm Land????
Schlecht geschissen, die Herrschaften Minister, wa?
Die zwei beiden sprechen gutes Deutsch, sind integriert, sogar inner verfickten Kirchengemeinde aktiv … was zur zugeschissenen Hölle wollt ihr noch????
Weniger Inzest, Kinnerz, mehr „Willkommenskultur“! Zeigt EIN EINZIGES MAL, daß der Bayer an sich mehr is als die rückständige, strunzdoofe, fremdenfeindliche, großkotzige, scheinheilige Witzfigur, für die er im Rest der Republik ZURECHT gehalten wird.

Ich bin selber tief religiös. Und ich hab nen VERDAMMT guten Draht zur Chefetage … einen noch viel besseren nach unten! Lucifer und ich, wir sind dicke Kumpelz! Braucht sich keiner von euch Luschen einbilden, jenseits des Diesseits irgendwas anderes zu werden als Fegefeuervogelscheuchen, wenn ihr die zwei beiden Yosores tatsächlich ausweisen solltet.

UND KOMMT MIR JETZT BLOS NICH MIT IRGENDWELCHEN PARAGRAPHEN ANGESCHISSEN! SEIT GUSTL MOLLATH WISSEN WIR SCHLIEßLICH ALLE, DAß IN BAYERN NICHT MA DAS JUSTIZMINISTERIUM IN DER LAGE IS, GESETZESTEXTE ZU BEGREIFEN!
Wahrscheinlich hapert's schon beim Lesen der Texte. Deutsch ist meine Muttersprache. Ich war schon in Bayern … glaubt nur ich, ich hätte mich da unten mit den Einheimischen verständigen können.
TUST DU MICH DENN JETZT GERADE VERSTEHEN? ICH DEUTSCHES BÜRGER! DU DEMÜTIGES DIENSTLEISTER! DU GEFÄLLIGST MACHEN, WAS ICH WOLLEN! SONST DU SEIN DOOF UND STINKEN!

Vergelt's Gott.

Samuel David Herr






Schreibt denen gerne selber auch ma. Die lieben Post.

3 Kommentare:

Gudrun (Melusine) hat gesagt…

Hab grad unterschrieben. Ohne Mail. Deine Wortgewandtheit fehlt mir sowieso, und meine ist mir auch grad ein bisschen abhanden gekommen. Zu viel Gewalt so früh im Jahr. Wo ich doch grad so euphorisch war ... und da fangen die in Paris an, Satiriker abzuschlachten wie Vieh.

SammyD hat gesagt…

Jo ... dazu fällt meiner Wortgewandtheit auch nich viel mehr ein als ...
...
blos kein französischer "Patriot Act".
Alles, nur das nicht!
Hab in Kommentaren schon Vergleiche gelesen zum 11.September.
Immer mit der Ruhe. Bitte nicht Durchdrehen.
Lieber 50 neue Satire-Magazine gründen als einen neuen Patriot-Act.
Machts den bärtigen Bastarden nich immer so einfach ... bitte ...............

Gudrun (Melusine) hat gesagt…

Das ist das Gute an den Franzosen und ihrem Freiheitsfetisch (>> siehe dein Bodo-Artikel vom 9.1.): Die kommen gar nicht erst auf die wahnwitzige Idee, sich vorbeugend selber in Geiselhaft zu nehmen.