2017/06/29

Bodo #118: 10 gute Gründe, im September AfD zu wählen

Liebes Bodo,

manchmal muß man dem Gewehrlauf direkt ins Bumsloch blicken, um sich wirklich lebendig zu fühlen.

10 Gründe will ich finden. 10 Gründe, die sich zumindest im Ansatz überzeugend anhören. Die ich ernstlich vertreten könnte, sogar öffentlich.

Gelingt sowas? Kann man unter Gebrauch des Verstandes den Verstand verlieren, nur weil man sich vorgenommen hat, aus der eigenen "Comfort Zone" hinaus zu denken?

Ein Selbstversuch.


10 gute Gründe, im September AfD zu wählen


1) Verbitterung: Die FDP ist zurück. Könnte aus dem Stand ein zweistelliges Ergebnis einfahren. Schwarz-Gelb kann sich unter Merkel wiederholen.
Ebenso wie sich Schwarz-Rot wiederholt hat. Wenn sich die Dinge zu häufig wiederholen, muß man von einem Muster ausgehen. Wie bei diesen Intelligenztests, wo man die nächste Zahl in der Reihe eintragen muß, um das Muster logisch fortzusetzen.
In der Hölle geht es - wie auch bei Intelligenz - um Wiederholung. Eine Hölle ohne AfD ist nicht denkbar. 

2) Streit: Mag ne Binse sein, scheint jedoch in Vergessenheit geraten zu wollen mit aller Kraft: Demokratie wird von Streit NICHT bedroht. Sie LEBT davon. Wenn ich mit ansehn muß, wie im nahezu leeren Bundestag nachts um halb 11 ein Gesetzentwurf nach dem anderen ohne Debatte, ohne jedwede kognitive Regung der wenigen Anwesenden fraktionsübergreifend in "zweiter und dritter LESUNG" über Stunden hinweg wie am Fließband wort- und widerstandslos durchgepeitscht wird, kommt mir regelmäßig das Kotzen.
Nein, ich gehe nicht davon aus, daß die AfD an dieser Praxis etwas ändern wird können (oder wollen). Aber ich erwarte von den alternativen Deutschtümlern  durchaus, daß sie kommen, um unbequem zu sein. Querzutreiben. Den verschlafenen, eingefahrenen Laden aufzumischen. Zumindest am Anfang. Sowas können nur Neue, bislang Außenstehende. Die Piraten wären mir in dieser Rolle auch lieber gewesen, aber das wird nich passieren. Auch sonst ist neben den etablierten Größen kein frischer Wind in Sicht ... außer eben der AfD ... kann ich ja auch nix für ... es muß aber sein! FEUER UNTER ÄRSCHE! Das Mutti-Wachkoma hat lange genug gedauert.

3) Starke Frauen: Das beste Argument gegen Beteuerungen weiblicherseits, es handle sich bei der personifizierten Schwanzlosigkeit um hohe Qualität auf allen Ebenen charakterlicher Beschaffenheit, kann nur darin bestehen, Beatrixe von und zu Sturzgeburt, Alice "die Fascholesbe" Weidel und Frauke Petri-Heil im Bundestag ihren Intellekt offenbaren zu lassen. Bildung schützt vor Dummheit nicht, soviel ist lange schon bekannt, aber auch Titten allein sind definitiv keine Patentlösung für Weltprobleme; die Kombination aus Bildung und Busen will und soll sich nun bewähren, auch jenseits des inhaltlich bislang eher schwachbrüstig aufgestellten Mitte-Links-Establishments. Ich hoffe, was immer bei diesem Versuch der Bewährung unterm Strich herauskommt, wird am Ende nicht zur Bewährung ausgesetzt.

4) Revolution: Mein Herz schlug schon immer für diejenigen, die gegen das System nicht nur anreden, sondern aufbegehren. Politische Gesinnung spielt bei diesem Prinzip erstmal keine Rolle. VIVA LA REVOLUTION!
Während sich die mir argumentativ im Allgemeinen wesentlich näher stehende Linke die Bio-Eierschützer krault und verbissen darauf achtet, daß niemandes Pronomen mutwillig unterschlagen wird und keine Dirndlfüllprognose dem willigen Hetzmob ZweiBisVierPunktNull mehr entgeht, leistet die (gemäßigte) Rechte zivilen Ungehorsam, demonstriert ebenso regelmäßig wie friedfertig für ihre Überzeugung, kämpft gegen Rede- und Denkverbote, statt diese zu befördern oder gar gesetzlich festzuschreiben. Verwirrende Zeiten für jemanden wie mich.
Meine Prioritäten sind klar - KEINE ZENSUR UND KEINE GEWALT. Mit welcher politischen Strömung diese Prinzipien kompatibel sind, wenn überhaupt, dessen werde ich mir mit jedem Jahr, das vergeht, unsicherer.
Die Revolution ist überfällig. Eine Seite zu wählen, könnte schwieriger werden als gedacht. Den Anstoß für Veränderung jedoch, zumindest dahingehend besteht wohl weitestgehend Konsens, werden Linke nicht liefern. Sie scheuen den aufreibenden Konflikt mit den Uruk-hai, schießen stattdessen lieber mit solarbetriebenen Rakekenwerfern auf Zwergtrolle; die politisch korrekte Variante des Prinzips "Nach oben buckeln, nach unten treten". Die Linke muß daran erinnert werden, wer sie ist. Was sie will. Eine AfD im Bundestag könnte hierzu als notwendige Weichenstellung beitragen.

5) Nummer 5 lebt: Fünfstärkste Kraft könnte die AfD werden, noch vor den Grünen, etwa gleich auf mit der FDP, sagt mir die aktuelle Sonntagsfrage der Forschungsgruppe Wahlen. Ich mag Nummer 5. Wollte schon ewig ne Fortsetzung der Filme sehen, in denen Nummer 5 zum Volksvertreter im amerikanischen Senat gewählt wird und in letzter Instanz den Weltfrieden herbeiplappert.
Wenn Hollywood dazu nicht willens ist, mach ich mir mein Sequel eben selbst! Auch wenns am Ende wahrscheinlich anders ausgehen wird als wie gewünscht.

6) Weltuntergang: Ich muß zugeben, über die Wahlniederlagen von G. Wilders und M. Le Pen ein wenig enttäuscht gewesen zu sein. Ziemlicher Anti-Klimax nach all dem Wirbel. Wie bei Moffat: reines Set-Up ohne Pay-Off. Davon hab ich die Schnauze gestrichen voll. ICH WILL MEINEN WELTUNTERGANG! Das bißchen Trumpgetwitter und Schlitzipummels Raketentests, nee, das reicht mir nicht. ESKALATION! HUMAN SACRIFICE! DOGS AND CATS LIVING TOGETHER! MASS HYSTERIA!
Das Eintauchen in fiktive Welten gibt mir nichts mehr; die Dramaturgie der Realität braucht einen Kickstarter, bevor sie absackt. Ob eine Stimme für die AfD sich hierfür eignet, mag fraglich erscheinen. Aber was bleibt sonst? Ein Terroranschlag? Langweilig. Alles schon gesehen. Lockt keine Sau hinterm Ofen mehr vor. "Hasskommentare"? Unter diesem Vorwand könnteste mittlerweile jeden Stammtisch verhaften. Insbesondere Frauenstammtische. Albern. Nicht zielführend.
Die Welt steht am Abgrund, weigert sich aber, den letzten entscheidenden Schritt zu tun. Sie braucht einen Stups, sonst steht sie da ewig und holt sich einen nach dem anderen runter ob ihrer ach so tiefgründigen Alternativlosigkeit.

7) Den "echten Nazis" die Basis klauen: NDP, DVU und wie die ulkigen Stiefkinder Hitlers sich sonst so nennen haben sicherlich weniger Zulauf, je größer die AfD wird. Ein netter Nebeneffekt, zumindest rein statistisch gedacht. Is ja sonst auch immer ok, rein statistisch zu denken. Wenn die Statistik sagt, 2 Millionen Arbeitslose sind verschwunden, freuen sich alle. Wenn die NPD-Wählerschaft schrumpft und somit tausende Nazis "verschwinden", ist das doch sicherlich auch ein Grund zum Feiern!

8) Entertainment: Mag ne Binse sein, scheint jedoch in Vergessenheit geraten zu wollen mit aller Kraft: Demokratie wird von Streit NICHT bedroht. Sie LEBT davon. Wenn ich mitansehn muß, wie im nahezu leeren Bundestag nachts um halb 11 ein Gesetzentwurf nach dem anderen ohne Debatte ...
...
... öhm ... hatten wir das nicht schon ....
...
In der Hölle geht es um Wiederh... ...
.......
hm ......

9) .... wenn ... die AfD gewählt wird, dann ... darf ich endlich ... Störche verachten? Ich hatte nie einen Grund dafür. Bin nie persönlich einem begegnet. Sie bringen nicht wirklich Kinder. Ich war dabei. Kinder kommen nicht vom Storch, sondern aus überaus blutigen und matschigen Ficklöchern. Das war so dermaßen ekelig, jeder anwesende Storch wäre sofort an Ästhetikinfarkt eingegangen. Störche sind toll.
Auch Beatrix kommt nicht vom Storch. Obwohl sie "Von Storch" heißt. Deswegen muß die AfD in den Bundestag. Zur Ehrenrettung der blutenden Muschi.
...
Was????
...
Scheiß drauf, ich mag nich mehr.

Selbstversuch gescheitert, Einsicht gestärkt:
AfD wählen geht garnich.
SPD wählen ist ein Verbrechen an der Vernunft.
CDU wählen macht das Grau in "Aschgrau" noch ein wenig grauer als grau.
Grün wählen macht dich zu einem selbstverliebten neureichen Arschloch.
Links wählen ... macht dich zu mir. 😱

Wozu es dich macht, die FDP zu wählen, darf ich nicht mehr sagen. Wegen der neuen Netz-Sicherheitsgesetzgebung der SPD.

Also wähl, was immer du willst, sogar Piraten oder Tierschutz oder bibeltreu, es wird keinen Unterschied machen.

Solltest du übrigens garnix wählen, bist DU höchstpersönlich verantwortlich für ALLES, was in der Welt schief geht! Sich feige aus der Verantwortung stehlen, is nich!
Blut an die Hände! Nichtwähler an die Wände!

Ende.

Keine Kommentare: