2011/09/20

Bodo #011: Das Herz der Schießmichtot



Liebes Bodo,

seit Jahren schon hechle ich diesem dämlichen Schmöker von Emu hinterher und JETZT ... JETZT ausgerechnet kommt die Alte auf den cleveren Gedanken, es auf den Markt rotzen zu wollen. 13,90 Euro, die eigentlich für Medikamente gedacht waren. Egal, die Alte wirds überleben. Hat schon mehr überlebt, als ich ihr zugetraut hätte. Wer braucht schon niedrigen Bluckdruck? Gibt Menschen, die zahlen tausende Euronen dafür, sich ihren Bluckdruck ordentlich nach oben zu jagen mit so Zeuch wie Banschietschamping. Kriecht meine Alte dann die nächsten Wochen völlig umsonst. Und der Rettungsdienst kennt bereits den Weg zum Haus. Alles kein Problem. Sollte nur gut sein, das dösige Machwerk. RICHTIG gut. Sonne Alte findet man nich jeden Tag ... Ersatz wird schwierig zu bekommen sein, wahrscheinlich auch nich zum Preis von 13,90. Ischen sind anspruchsvoll heutzutage. Die wollen Essen, Schmuck, Kino und womöglich sogar alkoholische Getränke, bevor sie überhaupt den Schlübber purzeln lassen.

Egal, ich hasse unerledigte Dinger. Und dieses KrawumsHerzDing is schon dermaßen lange unerledigt, daß mir die Haare am Sack ausfallen vor lauter Zwangsneurotik. Diese Emu-Schnalle find ich persönlich ja grauenhaftigst überschätzt. Dasssss die noch VOR mir bei Harald Schmidt auffe Showsessel darf, schmeckt mir gar nich. Ich werde HÖCHSTPERSÖNLICH eine Rezensur zu diesem Schrottbuch schreiben! Ich werd Flatterprinzesschen so dermaßen achtkantig in den Erdboden bolzen, dasse am annern Ende des blauen Planeten wieder rausflutscht und dann isse inner Fremde ohne Geld und Führerschein und ich freu mich schaden!

Was macht PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETEEEEEEEER eigentlich? Erleben Sie nun, lieber Leser ... also, hauptsächlich Mel und ich selber ... wie ich live zum YouTube-Kanal von PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETEEER ihm sein Wixxgriffelkombinat surfe, um aktuelle Eindrücke ob deren Ausdrücke zu erlangen.

... Hm. Ingo Lenßen hat sich die Haare abgeschnitten und will mir an mein Bauchgefühl. Pech gehabt. MEIN BAUCHgefühl GEHÖRT MIR!

... PEEEEEEEEEEEEEEEETER eigenhackfressig meint zu wissen, meine Intuition hätte mir bei der Partnerwahl geholfen. Als ob unser eins jemals sowas wie ne Wahl gehabt hätte ...
und überhaupt ... seit wann issen dieser Buchsonne-Comedy-Club eine Akademie?!? PEEEEEEEEEEEEEEEEEETER als Nachfolger von Professor Dumbledore von und zu Bookwarts? Dann doch lieber aufs katholische Ministranteninternat.
... ständig wollen die mir ans Bauchgefühl. Hat fast was unangenehm Sexualisierendes. Fühl mich grad ungebeten betatscht von PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETER! Wenigstens seh ich keine neuen Weiblichkeiten mehr. Ob es denen auch zu schwülstig geworden is?

....
Wie dem auch sei ....
Emu soll Harald schöne Grüße von mir bestellen und ihm sagen, wenn er vor meinem Durchbruch in Pension geht, klemm ich ihm die Eier anne Autobatterie. Lieber Leser ... also, Mel oder ich selber ... sag Emu, sie soll Harald sagen ...
wie auch immer. Pfff.
Will ja nich den Eindruck erwecken, als sei ich neidisch oder so.
Scheiß Frauenliteratur. Müssen nur lieb Liderklimpern und schon fallen alle auffe Knie und wollen gefesselt werden. DOCH, DAS ERGIBT SINN! Du verstehst nur wieder nix, Versager. WIE ÜBLIcH.

DAS c HAB ICH MIT ABSIcHT KLEIN GEScHREIBEN! WARUM?!?!?! MUß IcH NIcH ERKLÄRN! KAPIERT JEDER! NUR DUUUUUUUUUUUUU NIcH!



Ich mag keine Laufvögel.
Ende.

Keine Kommentare: