2012/10/02

Bodo #029: Kampfansage an den Weltfrieden



Liebes Bodo,

eben hat jemand im Internet behauptet, jede Minute auf diesem Planteten teten ... nein ... jede Minute auf diesem Planäten täten 255 Menschen geboren werden. Hab die Angabe nicht überprüft, weil was im Internet steht, das stimmt auch. Außerdem hätte ich die Angabe aus dem Internet nur im Internet überprüfen können und warum soll das eine Ende vom Internet besser über Fortpflanzung Bescheid wissen als das andere.
Es ist jetzt NullEinHundertFünf. Mal sehn, wie stark sich die Population zum Ende dieses Blogeintrages vergrößert haben wird.



Hallo.

Wie üblich hab ich Lust zu Schreiben, aber nix zu sagen. Deshalb rede ich jetzt ohne besonderen Fokus über alle Dinge, die wo mir noch einfallen, die wo mich in letzter Zeit beschäftigt haben. Fertig?
Zunächst mal ist Dirk Bach gestern gestorben. Im Alter von 51 Jahren.
...
Wer wird jetzt blos das Dschungelcamp co-moderieren? So eine großartige Chemie wie zwischen Sonja Zietdings und Dirk Bach kriegen die niewiedernich hin. Wird das Dschungelcamp jetzt mit ihm sterben? Is ziemlich selbstgerecht von ihm, sich einfach vom Acker zu machen, ohne für brauchbaren Ersatz zu sorgen. Aber so sindse eben, die Schwulen. Immer geht es nur um SIE, um IHRE sexuelle Präferenz, um IHRE Rechte und IHRE Benachteiligungen in der Gesellschaft. Und dann, wenn es IHNEN endlich gelungen ist, sich ABSEITS ihres Triebes nützlich zu machen auf ne Art, wo man dann sagt: "Jo! Das ist gut! Das soll der Schwule ab sofort immer machen!" ... DANN KRATZTER EINFACH SO AB! Und wir unschuldigen Medienopfer müssen uns anläßlich dieser UNVERSCHÄMTHEIT auch noch wochenlang Wiederholungen angucken von der Leiche tele-visionärer Altlast.
Ich freu mich in diesem Zusammenhang besonders auf Bachs Filmverbrechen ... "Im Himmel ist die Hölle los" etwa kann ich jedem empfehlen, der seine (berechtigte) Trauer über diesen unerwarteten Todesfall schnellstmöglich zu überwinden sucht.
Alleine für Willi Wunder hat der Herr der Kinne den Tod mehr als verd.....

...

NA WAS?! Der hat mit Lästereien über andere, die nich sich wehren konnten, ne Menge Kohle gescheffelt. Wird er ja wohl abkönnen, son bischn Schelte am Styxufer. Soller gefälligst mit Humor nehmen! Ich mochte ihn ja auch .... manchmal.
Was ich grad nich mag, is das verfickte rechte Ei. Das tut ständig weh. Hab ich öfter mal. Kommt bestimmt vom zu ungestümen Masturb ... JA, IS JA GUT! KEINE WICHSGESCHICHTEN MEHR! BODO MUß MAINSTREAMIGER WERDEN!

Damit fällt ein Großteil der Dinge(r), die mich beschäftigt haben, zwar weg, aber mir solls recht sein. ICH MUß NICHT ÜBERS WICHSEN SPRECHEN! MIT EUCH RIESENWICHSERN SCHON GLEICH GAR NICHT! Ihr seid ja bereits ausreichend informiert.


Was war noch ...


der Vermieter war hier ... um sich die von innen nach außen auflösenden Kellerwände anzugucken. Muß nix dran gemacht werden, sagt er. Das Haus kann das ab, sagt er. Aber wenn auch nur ein verfickter Unkrauthalm auf dem Grundstück zu sehen ist bei seinem nächsten Besuch, reißt er mir die Eier ab, sagt er. DAS RECHTE KÖNNE ER ALS ANZAHLUNG GERNE SOFORT HABEN, sagte ich. Aber die Hose runterziehn lassen, das wollte er mich dann doch nicht. Erbärmlicher Feigling. WÄREN MEINE GENITALIEN BEI EBAY ZU VERSTEIGERN, ICH KÖNNTE GUTEN GEWISSENS "ARTIKELZUSTAND: AKZEPTABEL" EINTRAGEN! Bischn durchgenudelt, aber voll funktionstüchtig! Kommt halt auch ein wenig drauf an, was man damit machen will.
Jedenfalls muß ich jetzt Unkraut pflücken, damit das Grundstück schön sauber is, wenn das in sich zusammengekrachte Haus abtransportiert wird. Wäre ja echt peinlich, wenn unter dem ganzen Schutt plötzlich Grünzeug sichtbar wird und den gutbürgerlichen Müllentsorgern klar werden würde .... "GROßER GOTT! DIESES MOOS MUß SCHON VOR DEM UNERKLÄRLICHEN BUTZENEINSTURZ VORHANDEN GEWESEN SEIN! WIDERLICH! BEI SOLCHEN DRECKSCHWEINEN RÄUMEN WIR KEINE WEITERE SEKUNDE IRGENDWAS WEG! WIR SIND SCHLIEßLICH IMMER NOCH IN DEUTSCHLAND UND NICHT IM BUSCH, WO DIE VERAIDSTEN NEGER WOHNEN!" ...
das geht nun wirklich nicht! Ordnung muß sein!
Wo wir grade beim Thema Ordnung sind ...

ich find das voll nicht in Ordnung, daß immer noch so viele Menschen hierzulande den Doctor nicht kennen. Mit niemandem kann man vernünftig darüber reden, ohne sich gleich mit den Hardcore-Spinnern einlassen zu müssen, die zwar alle Episoden seit 1963 auswendig mitreden können, sich dafür aber sofort vor Angst unterm Tisch verstecken, wenn man versucht, ein "normales" Gespräch mit ihnen zu führen oder, da sei Gott vor, einen Witz macht. Witze mögen solche Leute gar nicht. Fühlen sich sofort verarscht, bis ins Mark verletzt, diskriminiert und all sowas.
Ich versuch ja schon seit einiger Zeit, die Alte mit an Bord zu holen. Sie guckt auch brav, Folge für Folge, und immer weiter und weiter ... weil, wenn sie aufhört zu gucken, muß sie mir ihren Eindruck schildern, das ist ihr klar, ohne Eindruck kommt sie mir nich davon. Ich ihr auch nicht. Eindruck is Pflicht. IMMER! BEI ALLEM!

Also guckt sie eben weiter. Mit einem halben Auge, ohne irgendwas davon zu kapiern. Wenn die Serie irgendwann zu Ende ist, hattsen Problem ... dann muß sie zwingend einen Eindruck von etwas vermitteln, was sie nich die Bohne interessiert und nich mal ansatzweise nachvollziehen kann.
Blöd nur, daß die Serie zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr enden wird ...... so sind wir beide gestraft ... die Alte, weil sie nicht aufhören darf, sich den Kram anzusehn ... und ich, weil ich nach wie vor keinen brauchbaren Austausch diesbezüglich krich.
In einer guten Beziehung leiden beide Teile gleichermaßen untereinander ... das ist der Kern monogamer Ideologie: fast schon kommunistisch anmutende Gleichquälerei.
Wenn die Welt im Dezember nicht untergeht, fängt irgendwann 2013 an und der Doctor feiert Fünfzigstes. Und dieser Blog wird mitfeiern ... UND WENN ES MICH MEINE LETZTEN BEIDEN LESER KOSTEN MÖGE!

Was war noch, was war noch?? ... Gammel ... Check ... Doctor ... Check ... Wichsen ... Check ...
...
oh, ja, ich hatte Geburtstag. Hab mich dieses Jahr fleißig selbst beschenkt.
ROOT BEER! Mal wieder. Das Zeuch wird immer teurer und ich geh davon einfach nicht töter, trotz all der Warnungen von FoodWatch und Konserven ... Konsorten. Doof.
Und ... DRAHTSTIFTE. 10 Kilo. Damit ich wieder ordentlich nageln kann.
Und ... eine USB-Kabel-Verlängerung für mein Mikro, damit ich zukünftig auch Texte aufm Klo einlesen kann. Da isses ruhiger ... und man is ungestört.
Und ... Heilsalbe. Für die Klöten.
YEAH! LIFE ROCKS!



NullZweiHundert auf die Sekunde genau ... JETZT!

55x255= ...
HERZLICH WILLKOMMEN AN 14025 NEUE ERDENBÜRGER!
Nach der Gauß-Verteilung müßten ein paar Dutzend davon deutsch sprechen können.
Also, irgendwann mal.


...
Bis mir ne brauchbare Schlußpointe eingefallen is, sind bestimmt nochmal ein paar Tausend Mäuler mehr zu stopfen. Drum mach ich jetzt Schluß. Vielleicht hilfts.

Keine Kommentare: