2014/12/04

Life In A Nutshell


8 Kommentare:

Gudrun (Melusine) hat gesagt…

Das ist aber eine komische Nussschale.
Dafür eine schöne Katze.

Eigentlich wollte ich gar nicht wirklich deine Katze kommentieren, sondern dir das hier zeigen:
http://heretikeen.blogspot.de/2014/12/tag-11.html
Hat t.a.j. grad auf Facebook gepostet.

SammyD hat gesagt…

Sehhhhhr gut. Danke. :)
Schande, da is man sich glatt am ärgern dranne, daß einem sowat nich selber eingefallen is.

Wobei mir faulem Sack derartige Ausgestaltung auf Tagesbasis wohl zu aufwändig wäre ...

...
merke gerade, er läßt keine Kommentare zu. Wird wissen warum. Grüüüüße.

Gudrun (Melusine) hat gesagt…

Doch, da kann man kommentieren! Bei mir funktioniert es jedenfalls.

Ich hatte übrigens noch gar nicht gemerkt, dass das ein Adventskalender ist. Hätt mich möglicherweise abgeschreckt. ;)

SammyD hat gesagt…

Hmm ... wenn ichs versuche heißt es, mein Konto habe keinen Zugriff. Unangemeldet klappts auch nich.
Man muß wohl zu seinen "Kreisen" gehören?!

Bin bei dieser ganzen Google-Kacke noch immer willentlich uninformiert ...

Gudrun (Melusine) hat gesagt…

Nö, ich kenn den gar nicht. Ist bloß ein Link, den t.a.j. geteilt hat.
Vermutlich liegt es an deinen Browser-Einstellungen. Da hatte ich mit Blogger auch schon Probleme - früher, als ich es noch nicht selbst verwendet hab. Du musst entweder Cookies von Drittanbietern generell zulassen oder für Blogger.com eine Ausnahme angeben. Ah ja, und falls du NoScript verwendest, musst du jedes Blogger-Blog einzeln erlauben. Ich vermute mal, dass es an einer dieser zwei Sachen liegt.

SammyD hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh .... ich dachte, das SEI der Blog von t.a.j. ..........................................
wie gut, daß ich nich kommentieren konnte; das wäre peinlich geworden.
Danke, NoScript! Danke, daß du mich vor mir beschützt, wenn ich es selbst nicht vermag.

So viele Mißverständnisse, so wenig Resthirn.

Gudrun (Melusine) hat gesagt…

Oh. Das war dann wohl meine Schuld, ich hab mich zu unklar ausgedrückt. Sorry!!
(Und ein heimliches Dankeschön an NoScript, das auch mich damit vor Peinlichkeiten bewahrt hat. :-O )
Jedenfalls aber hatte ich recht damit, dass dir der Link gefallen müsste. :-)

SammyD hat gesagt…

Oh ja. Fürwahr.

Dies war der 100. Kommentar.

Hurra.