2019/09/21

Bodo #127: Too Many Problems

Liebes Bodo,

die Katz hat ein Abschiedsgeschenk hinterlassen.


Ziemlich poetisch: ein ganzes Leben lang hab ich den Wirtskörper gefüttert, jetzt bin ich Futter für dessen Flöhe.
Hätte nie gedacht, dermaßen hohe Befriedigung daraus zu ziehen, Lebewesen mit Giftgas umzubringen.

Apropos Giftgas:
Auschwitz feiert Jubiläum. Meine Twitter-Timeline is voll mit Gratulanten. Alle tot, sicher, aber darum geht's ja. An das unbegreifliche Elend soll erinnert werden um zu verhindern, dasses wieder passiert.
...
Weiß nich immer so ganz genau, wie ernst ich sowas nehmen kann.
"Wieder passiert" isses seither 100fach. Weniger medienwirksam, sicher, wahrscheinlich auch weniger ... öhm ... "konsequent", aber Kinnerz, ehrlich, Gefangenenlager mit Folter und Hungertod und Sklavenarbeit gibbet auffer Welt zuhauf. JETZT. IN DIESEM MOMENT GERADE. Die Auschwitzler hamms wenigstens hinter sich. Wäre allerhöchste Eisenbahn, uns mit der Gegenwart zu beschäftigen. "Never Forget" hat wenig Sinn, wenn vor lauter Rückblick die Live-Übertragung ausfällt. "Never Again" derweil läßt mir die Sackhaare zu Berge stehen. IN? WELCHER? WELT? LEBT? IHR? SPACKEN? EIGENTLICH?
Kennt irgendjemand die Anzahl der Kriegsgefangenenlager der Gegenwart? Ihre Namen? Ihre Koordinaten? Oder gar die Namen der Insassen Innen? Nein?
WARUM NICHT?!
WARUM IS FUCKING GUANTANAMO NOCH NICH LÄNGST ZU SCHUTT UND ASCHE verdenkstättet WORDEN?!?! WAS ZUM HEILIGEN SANKT BEELZEBUB KÖNNTE DRINGLICHER ZU ERLEDIGEN SEIN, ALS DIESE UNSÄGLICHE ABSCHEULICHKEIT WESTLICHER ZIVILISATION ENDLICH AUSZUMUSTERN?!?!?!
Richtig. Sicher. Auschwitz.
Menschen sind Idioten.
Wissen wahrscheinlich nicht ma, wer Beelzebub is.
...
Jemals "Herr der Fliegen" gelesen?
Also, ich war ziemlich enttäuscht.
Whatever.
...
...
Höcke. Bernd? Björn? Wer weiß.
Einigen wir uns auf Blah.
Blah Höcke und sein ZDF-Interviewversuch.
Lief ungefähr so:

"Herr Höcke, sind sie Hitler?"
"Nein."
"Doch."
"NEIN!"
"DOCH!"
"GEMEIN! HEULSCHLUTCHZ!"
"Egal.*evilgrin*"

Danke fürs Gespräch.
Was soll sowas? Drängt die AfD noch mehr in die Rolle des zu Unrecht Gegängelten, bestätigt das Weltbild deren Wähler und läßt Mitleid zu für Figuren, die im Grunde geteert und gefedert gehören.
Is fast so, als wolle man die AfD absichtlich pushen. Ohne Sinn und Verstand, das. Widerstand gegen Rechts. Gerne. Jederzeit. Aber doch nich zu deren VORTEIL!
Und überhaupt ... warum wird nich jede(r) SPD und/oder Grünen-Vorsitzende(r) in JEDEM verfickten Interview 10 Minuten lang gefragt, warum man Billiglöhne und HartzIV hat einführen müssen und wie lange die Kacke noch andauern soll?
GLEICHES UNRECHT FÜR ALLE, VERDAMMTE SABBELSEUCHE NOCH EINS!
Diese ewigliche moralische Einseitigkeit macht mich fertig. Richtig fertig.
Gebt mir noch 10 Jahre, und ich wähle selbst AfD. Nur weil ich Bullying nich abkann! Und dann darf Ausschwitz wieder seine ursprüngliche Funktion erfüllen, nur weil IHR ZU BLÖDE WART FÜR ORDENTLICHE GEGENREDE!
Kann man nur hoffen. Nach nem Dritten Weltkrieg würde Deutschland endgültig geschlossen; das Hoheitsgebiet unter Nachbarstaaten aufgeteilt. Aus. Ende. Kanns nich mehr ertragen. All diese scheinheilige Gesinnungsgrütze, rechts wie links. Nich, daß die sogenannte "Mitte" eine bessere Wahl wäre. Wenn die Butze voller Termiten is, hilft nur Abreißen und Neubau.
Never Forget. Never Again.

Frauen. Das dritte Thema in meiner Timeline, das wo schier kein Ende nehmen will.
Frauen sind Opfer. Grundsätzlich. Von mir aus.
Soll ja bereits sexistisch sein, wenn man als Kerl ne Frau darum bittet, zu lächeln. Ob das nun hilfreich sein wird, den Berufszweig professioneller Fotografie in Zukunft progressiver zu gestalten?
Nein, Frauen sollen nicht lächeln. An Weiblichkeit is nix witzig, nich im Mindesten. Frauen wurden ihr Leben lang benachteiligt, vergewaltigt, verunglimpft und in Kleidung gezwängt, die sie nich freiwillig würden tragen wollen. Frauen müssen alleine aufgrund ihres Geschlechts immer besser gestellt werden. Keine Kritik an Frauen. Kein Miss-trauensvotum. Never Again. Never Forget.
Soll mir recht sein. FRAUEN IN FÜHRUNGSPOSITIONEN! Da hat der Kapitalismus keine Chance mehr. Ausbeutung und Verstöße gegen Menschenrechte würden gegen Null tendieren, hätten Putin und Trump ne Vagina.
...
Wer sowas ernstlich glaubt, hat die menschliche Natur NOCH IMMER nich kapiert.
Aber bitte. Ich bin voll dafür. Laß die Ischen alle Kommandos geben. Ma guckn, ob sich irgendwas zum Besseren ändert. Chipstüte auf und volle Kraft voraus.

Unter irgendeiner Filmkritik hab ich mal gelesen, dasses kein Wunder is, immer nur junge Frauen von Dämonenbessesenheit geplagt zu sehen. Is ne Metapher für den heterosexuellen Geschlechtsverkehr. Der Mann als Dämon, der den weiblichen Körper schändet und ihn sich zu Eigen macht.
Was soll ich dazu anderes sagen als ... sicher. Is was dran.
Hab mich Dämonen immer näher gefühlt als den sogenannten "Guten", den Engeln und Göttern und heiligen Geistlosen.
Während die "gute" Seite vor allem Ordnung und Regeln und Struktur anstrebt, verehrt das "Böse" Chaos, Rebellion und Individualismus. Der Teufel hat viele Namen. Beelzebub sei angeblich einer davon, Satan ein anderer, Lucifer, Legion ... scheiß auf Dreifaltigkeit, das Böse ist hunderttausendfaltig, mindestens.
Weitere Namen des Bösen: Freiheit. Unabhängigkeit. Eigensinn. SEX.
Und ja ... Mensch.
Mensch schließt den Mann mit ein.
Die Frau auch.
Hört endlich auf, euch zu hauen und seid böse zueinander, bevorzugt unbekleidet und reuelos.
Moral ist ein hohes Gut. Laßt es uns besudeln, ohne es zu entehren.
Die sinnvollen Bestandteile des "Guten" übernehmen, ohne die sinnvollen Bestandteile des "Bösen" zu ächten. Muß doch möglich sein. Dieses dauernde Schwarz-Weiß-Geseier macht mich fertig. Richtig fertig. Ich zittere regelrecht. Hab aber auch heute die Pillen noch nich genommen.


PAZUZU!
Auch so'n Name. Klingt putzig. Sieht auch putzig aus.
Wußtet ihr, daß die Gefahr für dämonische Besessenheit nachts um 3 besonders hoch is? Machen die Dämonen extra, um die Dreifaltigkeit zu verarschen. Quasi das Gegenstück zur "Stunde der Barmherzigkeit" nachmittags um 3.
:)
Ich liebe Mythologie.
Ich liebe das Böse.
Ich liebe den Wind.
Ich liebe Sexy, Mutter meiner Seele, Götzin des Tardismus, Dämonin aus Leidenschaft.
Und ich liebe Frauen. Weil sie mich alle für böse halten.

Darauf ne Plauze!







Keine Kommentare: