2020/04/10

Bodo #131: Hermits United

Liebes Bodo,

hatte gestern einen mittelschweren Zusammenbruch. Jedes Jahr, immer gegen Ostern. Muß Zufall sein. Entweder das, oder Jesus mag mich nich. Denkt sich wohl, wenn er schon Jahr für Jahr an seine Höllenqualen am Kreuz erinnert werden muß, damit dumme dicke Mittelstandskinder bunte Eier in Tante Günthers Gemüsebeet ausbuddeln können, die irgendein scheiß Hase aus unbekannten Gründen erst häßlich angepinselt und dann dusseligerweise dort hat unbedacht liegen lassen,  soll ich gefälligst auch leiden!
Warum ausgerechnet ich?
WARUM NICH ICH?! WILL AUCH MAL AUSERWÄHLTER SEIN! WIE HARRY POTTER ODER ANAKIN SKYWALKER ODER PIOUS AUGUSTUS! BIN JA WOHL NICH WENIGER WERT ALS IHR ANDEREN FICKFEHLER!
...
Immer wieder putzig. "Fickfehler". Klingt so schön ... authentisch.
"Bumsbolide". Auch putzig. Das semi-stringente Tautogramm tat nich umsonst aus eigener Kraft 20 Jahre RTLII ermöglichen. Das Stilmittel der Wahl für Instinktiv-Intelligenz-Begabte in Ausbildung, die kreative Impulse und/oder psychologische Manipulation via "Framing" zwar (unterbewußt) spüren können, aber nicht verstehen (wollen).
Bodo "framt" auch. Schon lange. Teilweise sogar mit Absicht.
Vielleicht ist Jesus deswegen sauer.
Andererseits kann man ihm Griesgrämigkeit nich verdenken, wenn sein Blutopfer für die Menschheit 2020 lächerliche Jahre später in globale Lagophilie entartet.
Da wird man schnell lagophob. Mit großen Löchern in beiden Händen bestimmt auch logophob, weil wegen zitterige Handschrift. Kann er gar nich viel für, der Jesus. Nehm's ihm nich krumm.

Jedenfalls bin ich heute ziemlich taub. Nach emotionaler Anstrengung neigt das angeschlagene Gehör zu Ausfallerscheinungen. Nich nur bei Tinnitus-Patienten, bei denen aber besonders häufig.

Hab ich dir jemals davon erzählt, Bodo? Von dem Ohrscheiß???
Kann mich nich erinnern. Muß auch nich sein. Gibt Wichtigeres.

Covid-19 zum Beispiel.


JESUS! FASS!



Good boy!

Das wäre geklärt. 





War sonst noch was?


...


...


Ah, richtig, mein Kreditlimit wurde erhöht. Von 2000 auf 4000 Euro.


Mein Schufaeintrag ist das Attraktivste an mir, sagt meine Bank.
Kann stimmen.
Früher hieß es immer, meine Haare seien toll. So voll und dick und lockig.
Wie bei meinem Vater ... der übrigens noch immer volles Haupthaar hat, mit Mitte 70.
Bei mir hat das ekelige "Mütterlicherseits" leider mittlerweile das genetische Ruder übernommen. Platte. Diabetes. Knarzende Knochen, Alles wie bei Obba.
Obba war der Typ, der mietfrei bei Omma gewohnt hat.
Der mit dem SS-Tattoo.


...


Is ja gut, Jesus. Reg dich ab.

AN ALLE LINKS-VERSIFFTEN GUTMENSCHEN DA DRAUßEN ZUR ENDGÜLTIGEN VERKLÄRUNG: HIER SCHREIBT EIN NAZIENKEL!

Is in etwa dasselbe wie ein Hurensohn, wobei die Hure wenigstens ordentlich gefickt wurde für ihr Fortpflanzungsverbrechen. Obba war, trotz seiner 4 Kinder, nich unbedingt ... öhm ... "sexy".

...


Weder unbedingt noch bedingt.

...

Quasi ... garnich.


...

...

...


Ich muß irgendwo noch'n Foto haben .... Moment ...



Obba (hier ... natürlich ... rechts im Bild) war mir immer der Liebste von all der ganzen sippschaftlichen Grausamkeit "Mütterlicherseits". Weil er mich nie blöd vonner Seite angeblökt hat und gerne für sich war, genau wie ich.
Eremiten wie wir spüren soziale Verbundenheit zueinander. Instinktiv. Framing futile!

Und doch sitze ich jetzt hier und verpasse dem armen, lange toten und mir gegenüber immer respektvollen Blutsverwandten öffentlich einen Nazirahmen.
Warum nur?
Weil er mit hoher Wahrscheinlichkeit zeitlebens grausame Morde verübt hat?
Weil ich ihm ungebeten optisch wie gemütsverhalten immer ähnlicher werde?
Oder vielleicht, weil ich mich nicht dazu durchringen kann, ihn zu verachten?
Soll man ja. Nazis hassen. ECHTE Nazis sowieso, die gemäßigten Imitate mit Dackelkrawatte unter Vorbehalt auch. War ich immer voll dafür und bin's heute noch.
Obba war ein ECHTER Nazi, kein Krawattendackel, erste Generation, sozusagen reinblütig.
Kann ihn trotzdem nich hassen.
Muß ich aber, sonst komm ich mit mir noch weniger klar als ohnehin schon.
Kann ich nich gebrauchen. Soll noch ein paar Jahre atmen, haben führende Kompetenzen auf dem sozial-wissenschaftlichen Sektor "persönlicher Rückschlag" angeordnet.
Also sag ich hier und jetzt offiziell: PFUI! BÖSER OBBA!
Ich entschuldige mich bei allen Nachkommen derer, die Obba umgepustet, vergast oder sonstwie gequält hat. Wenn's euch beruhigt ... seine Alte war ein ziemlicher Drachen, worunter er bestimmt hat täglich leiden müssen, bis er dann irgendwann kläglich an Darmkrebs verreckt ist.
...
Obgleich oben LINKS im Bild, war Omma übrigens auch lange nach Ende von WehWehZwo noch ungefiltert rechtszüngig unterwegs.
"UNTER HITLER HÄTTE ES KEINE VERGEWALTIGUNGEN AUF OFFENER STRASSE GEGEBEN!" Zitat Omma anno ... irgendwann nach 9/11, also rahser riehsentlie.
Obba hat sich nie negativ geäußert. Mir gegenüber. Zu Nix und Niemandem.
Noch ein Grund, warum ich ihn geschätzt hab. Im Kreise fürchterlicher Dummschwätzer und Lästermäuler war er auf jedem Familienfest die einzig nennenswerte Ausnahme. Zumindest auf denen "Mütterlicherseits".
Sind stille Nazis die tieferen Mördergruben?
Keine Ahnung. Is jetzt auch nich mehr von Belang.
Tote schaden nie und nützen selten.
Er mag kein guter Mensch gewesen sein, aber ....
...
...
nix aber. Punkt.

Sorry, Obba. Kann nich anders.


Darauf ne Plauze.



Keine Kommentare: