2023/03/24

Bodo Nummer DuNervstGehSterben: Niemand kommt mit Mord davon!

Dies ist ein Eintrag wider die Unschuld.

Es wird getriggert, bis die Watte quillt.

Reader discretion is adviced.

 

Zwei abartige kleine Fickfehler weiblichen Geschlechts haben im Wald eine Mädelkollegin abgestochen.

"Zwei Mädchen, 12/13 Jahre alt bringen ein anderes Mädchen um, 12 Jahre alt. Was löst das bei Ihnen aus?" fragt Propagandaminister Ehrenhalber Markus Lanz den Krimi-Chef-Kritiker der SPD namens Fiedler Komma Sebastian.

Dessen Antwort: " Fassungslosigkeit, zunächst einmal. So geht es wahrscheinlich allen ... blah blub röchel ... versucht man sich zu vergegenwärtigen ... labalaba ... das muß man tatsächlich sagen ... würg spuck gurgel ... so schlimm sich das vielleicht auch anhört ... uswusf ..."

Meine Antwort auf dieselbe Frage wäre gewesen: " Ich bin froh, daß sich die kleinen Scheißer jetzt anfangen, gegenseitig abzustechen. Als alter weißer Heteromann isses schön, mal Pause machen zu können diesbezüglich."

Und dann hätte man mir erklärt, die fiesen Viecher mit (bereits abgeschlossenem oder in naher Zukunft anstehendem) Monatsblutabo kommen mit Mord davon, weil sie jünger sind als 14 Jahre.

Mit Mord. Kaltblütigem, vorsätzlichem Mord. 

Sowas kann man offenbar als "Kind" garnich. Morden. Mit Absicht. Bewaffnet. Weil die "Strafmündigkeit" fehlt. Auch mit 13, also als offizieller Teenager, der mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits geraucht, gesoffen, gefickt und freiwillig Markus Lanz zugehört hat, is Mensch nach deutscher Rechtsprechung zu blöd für "Erziehung", die erst ab 14 im Jugendstrafrecht Hauptkriterium für die Beurteilung der Tat bzw. Verurteilung des Täters sei. JAAAA, GENÄÄÄÄRISCHES MASKULINUM! Is ja wohl das Mindeste, was bei Mord rumkommen muß, wenn schon sonst keine Strafverfolgung zu erwarten ist. ERSTICKT DRAN! ICH WERDE MÖRDERISCHE MINDERMÖSEN NICHT GENDERN, VERFICKTE SCHWEINEAIDSPISSE!

...

Ich sach das gerne nochma, falls die Ironie der Situation verloren ging im vorigen Absatz: ERZIEHUNG greift erst ab 14! 

... Schon ab dem DRITTEN VERFICKTEN LEBENSJAHR wird MAN in den Frühbildungsknast namens "KITA" verfrachtet; wer im Grundschulalter noch nich fließend in 7 Sprachen, darunter Mandarin und Elbisch, das internationale Wirtschaftssystem erklären kann, gilt bereits als sozial abgehängt und muß nachmittags als verpflichtende Nachhilfemaßnahme Bürgergeld-Anträge-Ausfüllen lernen. AAAAAAABER von staatlicher Seite abgestraft werden ... wegen MORDES ... das geht nicht, Dafür ist der juvenile Geist zu fragil.

WOLLT?! IHR?! MICH?! VERARSCHEN??!!?

... ... ... ... ... ...

 

Die Identität der TÄTER und jedwede weiterführende Ermittlungsdetails müssen derweil unter Verschluss bleiben. Aus rechtlichen Gründen. Wegen Kinder- und Jugendschutz.

Schon bei einem minderjährigen Jungen als geständigem Mörder eines gleichaltrigen Mädchens wären alle Mütter Deutschlands gesammelt auf die Straße gegangen ... "Gerechtigkeit für Luise"-Schilder fänden sich an jeder Straßenecke, entsprechende Rhetorik in jeder Schlagzeile. In tatsächlich vorliegendem Fall derweil ... nada. Fassungslos und Ende. Neuwertiger Uterus schützt sogar bei Mord an Kindern vor Mundschaum. Kann mir in ein paar Jahren überall begegnen, das mörderische Jungmösenvolk. Unter Klarnamen. Möglicherweise sogar in "gehobener Position", als SachbearbeitER meiner Gasschuldenakte zum Beispiel. Den moralischen Zeigefinger erheben, weil ich meine Rechnungen nich zahle, eventuell sogar Vollstreckungsaufträge gegen mich veranlassen, mit einem breiten Grinsen im Gesicht bei dem Gedanken daran, dasse selber mit Mord davongekommen is.

So wie JEDER andere, DER jetzt ausser Presse erfährt, DASSER vor'm anstehenden 14. Geburtstag nochma ordentlich die Sau rausmessern kann mit ein paar KUMPELZ nachts im Wald. Oder gerne auch tagsüber im Supermarkt. WHO CARES??! Schadet ja nich. Is im Gegenteil sogar gut für die Street-Cred und BundesKANZLER werden wird MAN eh nich mit ner 2+ in Sport und ner 4- in Mathematik.

...

Ich war niemals von der "Schwanz-AB!"-Fraktion, hab mich immer für ne ziemlich linke Socke gehalten, die intellektuelle sowie ästhetische Überlegenheit des weiblichen Geschlechtes schon in sehr jungen Jahren neidlos als Fakt anerkannt und wenn mir irgendeiner was von "Jüdischer Weltverschwörung" erzählt, krichter die Rosette auf links gezogen. Aus Prinzip.

NIEMAND KOMMT MIT MORD DAVON! Da is die Grenze für mich erreicht. Is mir SCHEIß EGAL, WIE ALT DER MÖRDER IS, WELCHE GESCHLÄCHTSIDENTITÄTER ER HAT, OB DAS OPFER EIN JUNGES MÄDCHEN ODER EIN ALTER NAZI IS ... MORD IST MORD! DIE KÖNIGSDISZIPLIN UNTER DEN KAPITALVERBRECHEN! FREIHEITSENTZUG IST DAS ALLERALLERALLERMINDESTE! VON MIR AUS UNTER AUFSICHT VON 700 PSYCHOLOGINNEN UND ERZIEHERINNEN UND GEWALTPRÄVENTIONISTINNEN, VON MIR AUS UNTER BESONDEREN HAFTAUFLAGEN MIT POSTERN ANNER WAND UND DISNEY-PLUS-DAUERBESCHALLUNG. SOLANGE DIE WIDERWÄRTIGEN KLEINEN FOTZEN AUS DER GESELLSCHAFT VERSCHWINDEN. UND ZWAR DAUERHAFT! DEKADE MINIMUM!

 

Wer dieser Forderung widersprechen möchte, aus Glaubens- und Gewissensgründen, hat das Recht dazu. Is mir sogar ganz lieb. Dann weiß ich, mit wem ich mich inhaltlich nich länger beschäftigen muß.


Der nächste Bodo-Eintrag ist in etwa 5 Jahren zu erwarten. Solange Putin den Planeten bis dahin nich endlich erlöst hat vom Pseudo-Sapiens Homo.

So long. FUCK OFF!



Keine Kommentare: